Abrudern 2020 fällt CORONA zum Opfer

Das für Sonntag, 4. Oktober 2020 geplante ABRUDERN auf Landkreisebene fällt dem Coronavirus zum Opfer. 

Auch auf örtlicher Ebene wurde das ABRUDERN 2020 in der Jahreshauptversammlung am vergangenen Sonntag, aufgrund der Hygiene- und Abstandsregeln, abgelehnt und abgesagt. Wer jedoch Lust hat ein paar Kilometer auf dem Main in einem Ruderboot zurückzulegen, kann dies am „Abrudern – Wochenende“ gerne tun.

Als Beispiel hierfür wurden zwei Ruderer gesichtet, die diese abwechslungsreiche und gesunde Sportart bereits am Samstag ausübten. Wetter und Temperatur passen ja noch, obwohl wir bereits den Monat Oktober schreiben.

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.