Vorstand leicht verändert

Der neu gewählte Vorstand mit Ausschußmitgliedern vor dem Bootshaus

Am Sonntag, den 27. September fand im Bootshaus Zellingen unter Infektions-Schutzmaßnahmen die Jahreshauptversammlung 2020 statt:
Der Ruderclub, in seinen Aktivitäten im Sommer diesen Jahres auch von der Corona-Krise betroffen verzeichnet einen geringen Rückgang der Mitgliederzahlen, steht aber trotz größerer notwendiger Investitionen in den einwandfreien Erhalt des Bootshaus in 2019 finanziell konsolidiert da.

Im Rahmen der turnusmäßig notwendigen Wahlen wurde zum neuen 2. Vorsitzenden Verwaltung Herbert Preißner gewählt. Der aus dem Vorstand scheidende Matthias Endrich übernimmt das Amt des Kassenprüfers von Klaus Ponath. Neu im Ausschussgremium ist Ursel Reuchlein. Alexander Schreck, schon im Frühjahr von der Jugend gewählt, wurde als Jugendleiter bestätigt, und Anni Nebel ergänzt als Neumitglied den Vergnügungsausschuß. Peter Grümpel unterstützt ab sofort die Pressearbeit.

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.