Verbandstag des BRV

Am 05./06.11. findet der außerordentliche Verbandstag des BRV bei uns in Zellingen statt.
Wir haben hierfür die Friedrich-Günter-Halle von der Gemeinde angemietet. Hier wollen wir am Freitag 05.11. ab 14:00 Uhr den Saal für die Veranstaltung etwas schmücken und herrichten. Dafür werden noch Helfer benötigt. Auch im Bootshaus muss einiges für die Tagung hergerichtet werden.

Am Freitag findet dann ein geselliger Abend mit einer Weinprobe und Häckerbrotzeit statt. Für musikalische Unterhaltung ist gesorgt. Hierzu sind alle Vereinsmitglieder eingeladen.
Wir bitten um Anmeldung!
Am Samstag wird für die Teilnehmer des Verbandstages im Bootshaus ein Mittagessen ausgegeben, auch hierfür brauchen wir noch einige Helfer*innen.

Veröffentlicht in Aktuelles, Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.