88. Heidelberger Ruder-Regatta

Am 28. und 29.05. war mal wieder Regatta-Zeit: unser Florian Müller war bei der 88. Heidelberger Ruder-Regatta.

Er startete zweimal im Einer und konnte eines der beiden Rennen gewinnen.
Zusammen mit Felix Zukunft und Michi Wolf von der Rudergesellschaft München startete er jeweils im Zweier.
Das Rennen mit Felix Zukunft konnten die beiden mit 8 Sekunden Vorsprung für sich entscheiden!

Heidelbeger Regatta 05/22 Video

Offtopic: Gleichzeitig ging Tobias Fernholz beim Würzburger IWelt Halbmarathon für den RCZ an den Start und belegte in seiner Altersklasse Platz 26.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen!

Veröffentlicht in Aktuelles, Allgemein, Breitensport Aktuelles, Regatta Aktuelles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.