Einige haben es schon mitbekommen, Bernd Nebel hat Hilfe bekommen bei der Leitung der Gymnastikgruppe „Wer rastet, der rostet!“. In Zukunft wird Bernd „nur“ noch als Vertretung agieren, wenn ich verhindert bin, daher möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich heiße Silvia Rudloff und bin im letzten Jahr vom Oberland nach Zellingen gezogen, da mein Mann vor vier gestorben ist und hier ein Teil meiner Familie lebt. Geboren wurde ich 1956 in Berlin, wo ich eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Krankengymnastin abgeschlossen hatte. Die letzten zwanzig Jahre lebte ich in der Nähe von Uffing, dort war ich Leiterin der Frauengymnastikgruppe des Katholischen Frauenbundes Seehausen, sowie als Trainerin im Turnverein Murnau tätig. Ich bin demzufolge noch kaum „eingerostet“. Als neues Mitglied des Ruderclubs freue ich mich auf eure Gesellschaft!

Wir treffen uns jeden Freitag im Ruderclub von 18:00 -19:00 Uhr, danach ist ein geselliges Beisammensein. Nach Absprache könnten wir in den Sommermonaten die Trainingszeiten auch auf 19:00 -20:00 Uhr verlegen.