Hallo liebe Spaßruderer!

Damit das Freizeitrudern demnächst etwas geordneter abläuft haben Wolfgang und Herwig sich folgende Vorgehensweise für die Zukunft ausgedacht.

Alle Infos laufen natürlich wie gewohnt über die WhatsApp-Gruppe.

Egal, ob Donnerstag, 18:30 oder Samstag um 9:30 Uhr, Rudern findet ohne weitere Ankündigung bis auf Widerruf immer statt! Egal, was der Wetterbericht sagt! Wir informieren Euch rechtzeitig, bevor die Welt untergeht, denn da lassen wir das Rudern besser sein.

Bitte habt Verständnis, dass wir pünktlich zu den vereinbarten Zeiten die Mannschaften festlegen… wer zu spät kommt, muss deshalb damit rechnen entweder sich aufs Ergo zu setzen oder – falls er/sie soweit ist – Einer zu fahren 😊

Abmeldungen sind nicht erforderlich – um das Textaufkommen hier nicht unnötig aufzublähen. Aber jeder, der Donnerstag oder Samstag kommen will, schickt uns einfach einen dicken Daumen nach oben. Dann können Waldi und ich einfach besser planen. Wer mag, kann ja einen Daumen nach unten schicken und sich traurig in die Ecke setzen.

So, dann bis nächsten Donnerstag, mit möglichst vielen Daumen nach oben.

Nasse Grüße, Wolfgang und Herwig.