Wir können nicht nur Rudern, wir dürfen uns auch mal ganz fröhlich bei einem Musikabend im Bootshaus treffen!

Freut euch auf Freitag, den 14. Juli!

Ab 19 Uhr spielen wir, meine beiden Musikerfreunde, Hans-Peter (Baß), Peter (Gitarre und Gesang) und  ich (Herwig, alles was Tasten hat und Gesang), für euch Songs von ganz früher (wann auch immer das war) bis heute.

Und das Beste: Der Eintritt ist frei!

Essen und Trinken gibt es natürlich auch, aber vor allem geht’s an diesem Abend um Geselligkeit und gute Musik um die Ohren!

Also:
Den Termin reservieren und möglichst vielen Leuten weitersagen …und das müssen nicht unbedingt Vereinsmitglieder sein!

Wir freuen uns sehr auf euch!
Otmar, für den RC Zellingen und die „Groovies“, Hans-Peter, Peter und Herwig
(…hoffe wir kriegen euch zum Grooven :-))