Kajaks und
Stand Up Paddeling
Seit der Saison 2026 haben wir unsere "Flotte" erweitert!
Kajaks:
Sechs Kajaks erweitern unser Wassersportangebot. Vier Einer, von gutmütig und kippstabil über einen etwas schwieriger zu fahrenden bis hin zu zwei "Wildwasser" tauglichen, sehr kurzen Booten warten auf euch. Wobei das mit dem Wildwasser auf dem Main nicht so ernst zu nehmen ist! Aber es gibt ja auch wunderschöne kleine Gewässer in unserem Landkreis, die in geführten Gruppen auch befahrbar sind.
Stand up Paddelboards:
Fünf Boards stehen euch zur Verfügung. Zwei schnelle Einer Hardboards, zwei Luftkammer Einer und ein Spaßboard für so viele Paddler, wie eben drauf passen - max. Belastbarkeit 300 kg!
Wie ihr da dran kommt?
Auch wenn ihr (noch) nicht im Ruderclub Zellingen Mitglied seid, könnt ihr gerne mal ein SUP oder ein Kajak ausprobieren. Schreibt uns eine Mail an info@rczellingen.de oder ruft uns einfach an unter den Nummern, die ihr über den oben stehnden Link findet.
Ihr könnt euch gerne auf dem Board oder im Kajak ein paar mal ausprobieren ob es euch zusagt, erst dann sollten wir wegen Versicherung und Haftung über eine Mitgliedschaft sprechen.